Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul: Autorennen gegen Justin Bieber?

Aaron Paul: Autorennen gegen Justin Bieber?

13.03.2014 - 16:12 Uhr

New York - Aaron Paul würde gerne mal ein Rennen gegen Justin Bieber fahren.

Der Teeniestar ist bekanntlich im Januar wegen eines illegalen Autorennens verhaftet worden, und der Schauspieler hat durch seine Rolle in "Need For Speed" offenbar Gefallen an der Geschwindigkeit gefunden. Bei der Vorstellung des Films in New York sagte Paul: "Wer würde nicht gerne gegen Justin Bieber zu einem Rennen antreten?" Allerdings sollte dieser Ps-Wettkampf natürlich nur auf einer Rennstrecke ausgetragen werden, wie er betonte. Denn mit illegalen Rennen möchte er nichts zu tun haben: "Nein, ich unterstütze nicht, was Justin Bieber auf der Straße macht."

Übrigens startet "Need for Speed" mit Aaron Paul am 20. März hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen