Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton trennte sich von DJ Afrojack

Paris Hilton trennte sich von DJ Afrojack

30.05.2012 - 15:00 Uhr

Vorbei: Paris Hilton (31) und DJ Afrojack (24) sind offenbar kein Paar mehr.

Der TV-Star ('The Simple Life') und der aus den Niederlanden stammende DJ ('Take Over Control') gehen Gerüchten zufolge nach nur sechs gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege. Der Grund: Der gemeinsam mit Hilton an ihrem neuen Album arbeitende Musikproduzent fühlte sich offensichtlich noch nicht bereit dazu, sich ernsthaft auf nur eine Frau einzulassen. "Afrojack zog Anfang des Jahres in Paris' Haus in Beverly Hills ein und bei den beiden wurde es ganz schnell ganz ernst", berichtete ein Mitwisser der Website 'RadarOnline.com'. "Paris war total in ihn verschossen und bewunderte ihn für seine Arbeit ... Er musste sich viel Kritik anhören, weil er mit ihr zusammenarbeitete, aber er glaubt ernsthaft daran, dass sie Talent hat. Paris war hin und weg von Afrojack, aber er wollte nur Spaß und sich nicht zu sehr an eine Person binden. Er ist so gut wie jeden Tag unterwegs und spielt in Clubs auf der ganzen Welt. Er ist einfach noch nicht dazu bereit, mit einer Frau eine ernste Bindung einzugehen. Paris hingegen wäre mehr als bereit dazu."

Berichten zufolge soll das It-Girl nach der Trennung am Boden zerstört sein. Freunde der Hotelerbin erklärten, sie würde ihren Party-Lifestyle nur zu gerne für den richtigen Mann aufgeben. "Man sieht nicht viele Leute, die mit über Dreißig noch durch die Clubs ziehen. Es ist schon fast traurig, so was zu sehen", plauderte der Insider weiterhin aus. "Paris wäre gerne schon verheiratet und wünscht sich Kinder. Sie redet ununterbrochen davon. Doch ihren Traumprinzen hat sie bis heute nicht gefunden. Und jünger wird sie auch nicht."

Die aufstrebende Sängerin soll außerdem unter sehr viel Druck stehen, ihr neues Album zu einem Erfolg zu machen. Von ihrem Debüt-Album, das sie im Jahr 2006 herausbrachte, verkauften sich in den USA gerade einmal 20.000 Kopien. Die Website berichtete, dass Paris Hilton liebend gerne in Europa auf Tournee gehen würde, um ihre Platte zu promoten und dass sie unter enormen Druck stehe, ein Hit-Album auf den Markt zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen