Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Darum trennte sie sich von Justin Bieber

Selena Gomez: Darum trennte sie sich von Justin Bieber

13.05.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Anfang des Jahres haben noch alle Zeichen auf Liebe bei Selena Gomez und Justin Bieber gestanden.

Doch so schnell das Liebes-Comeback aufblühte, so schnell war der Zauber auch schon wieder vorbei. Doch warum trennte sich Selena eigentlich? Angeblich soll sie ihn wegen ihrer Familie verlassen haben. Das plauderte nun zumindest ein Insider gegenüber der "Us Weekly" aus: "Selena hat angefangen, die Beziehung in einem größeren Rahmen zu sehen und hat sich gefragt, was wichtiger ist. Ihr allgemeines Glück und das Wohlwollen ihrer Eltern und Freunde oder mit Justin zusammen zu sein, wenn keiner diese Beziehung unterstützt." Offensichtlich hat sich die Sängerin gegen Letzteres entschieden, woran Bieber immer noch zu knabbern haben soll.

Besonders Selenas Mutter Mandy Teefey soll sehr gegen die Beziehung gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen