Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor trennte sich aus Liebe von Marc Terenzi

Sarah Connor trennte sich aus Liebe von Marc Terenzi

05.11.2010 - 05:50 Uhr

Köln - Sarah Connor und Marc Terenzi wollen auch nach der Scheidung keine schmutzige Wäsche waschen.

Schließlich - so die Sängerin - haben sie sich aus Liebe getrennt. Wie "bild.de" berichtet, sagte sie: "Wir haben uns aus Liebe und Respekt voneinander getrennt. Wir wollten nicht auf diese Ebene kommen, wo Paare sich nicht mehr in die Augen schauen können und die Kinder unter der Situation leiden."

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben im Oktober 2008 ihre Trennung bekannt, im Dezember 2009 reichte sie die Scheidung ein. Die beiden waren sechs Jahre verheiratet und haben zwei Kinder, den sechsjährigen Tyler und die dreijährige Summer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen