Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange trennte sich von Take That

Jason Orange trennte sich von Take That

25.09.2014 - 05:25 Uhr

London - Take That sind nur noch zu dritt. Jason Orange ist ausgestiegen.

Der 44-Jährige sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich will damit anfangen zu sagen, wie stolz ich darauf bin, was wir über die Jahre erreicht haben. Bei einem Bandtreffen letzte Woche habe ich gegenüber Mark, Gary und Howard bestätigt, dass ich nicht wünsche, mit weiterhin für Albumaufnahmen und die Promotion eines neuen Albums zu verpflichten. Ich habe einige meiner besten Jahre bei 'Take That‘ verbracht und ich möchte allen danken, die Teil dieser Reise waren, einschließlich meiner Band-Kumpel, die für mich wie Brüder sind." Der Rest von Take That ließ zum Abschied von Orange inzwischen verlauten: "Das ist ein trauriger Tag für uns. Dass Jason geht, ist ein großer Verlust für uns, sowohl beruflich als auch privat. Wir wurden uns vor ein paar Jahren Jasons Vorbehalten bewusst, aber wir hofften, dass er nach der nötigen Zeit und dem erwünschten Abstand wieder anders fühlen würde. Das ist nicht der Fall gewesen und wir müssen seine Entscheidung nun akzeptieren und vollkommen respektieren, was nicht leicht für uns gewesen ist."

Take That wollen übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen und mit diesem auf Tour gehen. Die Band besteht jetzt nur noch aus Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen