Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: weg mit Afrojack?

Paris Hilton: weg mit Afrojack?

30.05.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Paris Hilton und Afrojack soll auf der Kippe stehen.

Die Hotelerbin und der DJ sollen seit November letzten Jahres ein Paar sein - doch scheint alle den Bach runter zu gehen. Warum? Weil die beiden einfach keine Zeit füreinander haben. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Afrojack ist sehr beschäftigt. Überall im Land hat er Gigs... Paris will ihm nicht hinterher reisen, sie will kein Groupie sein... Er hat sie nicht nach Cannes begleitet und am Memorial Day arbeitete er - weit weg, in Atlantic City." Außerdem, so heißt es, soll Paris neidisch auf ihre ehemalige Busenfreundin Kim Kardashian sein. Immerhin schnappte die sich mit Kanye West einen Weltstar - Afrojack ist dies offensichtlich nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen