Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton ist wieder Single

Paris Hilton ist wieder Single

16.04.2010 - 08:30 Uhr

Das war's: Nach einem Jahr gehen It-Girl Paris Hilton (29) und ihr Freund, 'The Hills'-Darsteller Doug Reinhardt (24) wieder getrennte Wege.

Die Sprecherin der Superblondine, Dawn Miller, hat die Trennung bestätigt, wollte jedoch nicht auf Gründe, wie es zum Scheitern der Beziehung kam, eingehen: "Ich kann bestätigen, dass Paris und Doug nicht mehr zusammen sind. Paris hat die Beziehung zu Doug vor zwei Wochen beendet", erklärte Miller gegenüber der 'New York Post'.

In der vergangenen Woche war Hilton bei einer ganzen Reihe von wilden Partynächten mit ihrer Schwester Nicky in Los Angeles und Las Vegas fotografiert worden, während Reinhardt bei seiner Familie in Aspen gewesen sein soll. Freunde des Paares sprachen von Hiltons Befürchtung, der blonde Muskelprotz wäre nur mit ihr zusammen, um seine Karriere zu pushen.

"Doug war zu ruhmessüchtig. Paris fühlte sich benutzt", verriet ein Insider.

Hilton und Reinhardt begannen im Februar 2009 miteinander auszugehen, trennten sich jedoch kurzzeitig im Juni. Während ihres zweiten Versuchs kamen immer wieder Gerüchte auf, sie planten ihre Verlobung und Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen