Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wieder mit Paris Hilton befreundet

Britney Spears: Wieder mit Paris Hilton befreundet

08.01.2011 - 12:00 Uhr

Nähern sich wieder an: Britney Spears (29) und Paris Hilton (29) sollen sich wieder anfreunden, wie ein Insider berichtet.

Die beiden galten früher als beste Freundinnen, entzweiten sich 2006 allerdings. Auf einer Party der Sängerin ('Toxic') soll es zum Eklat gekommen sein. Jetzt trafen die zwei Blondies auf einer Veranstaltung in Hollywood wieder aufeinander. Grund war ein gemeinsamer Bekannter: Spears' Freund Jason Trawick ist der Agent von Hilton.

"Britney verhielt sich den meisten Leuten gegenüber schüchtern", beschrieb ein Augenzeuge 'E! Online'. "Aber sie und Paris umarmten sich und redeten eine Weile."

Die einstige Hit-Garantin möchte bald mit einer neuen Platte die Musikwelt zurückerobern, ihre erste Single 'Hold It Against Me' wird in wenigen Tagen erscheinen. Eine Demo-Version, auf der eine andere Frau den Track singt, wurde bereits im Internet veröffentlicht.

"Hörte, ein frühes Demo meiner neuen Single ist durchgesickert. Wenn ihr das gut findet, wartet, bis ihr am Dienstag die echte hört", machte Britney Spears auf Twitter Geschmack auf das Stück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen