Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: mal wieder tiefe Einblicke...

Paris Hilton: mal wieder tiefe Einblicke...

04.06.2010 - 08:05 Uhr

Las Vegas - Dass Paris Hilton keine Gelegenheit auslässt, ihre Unterwäsche zu zeigen, ist kein Geheimnis...

nun war es bei einem Konzert von Ne-Yo in Las Vegas mal wieder soweit. Wie die britische "Sun" berichtet, lud der Rapper die Hotelerbin zu sich auf die Bühne ein. Als er dann seinen Song "Miss Independent" performte, habe es für Paris kein halten mehr gegeben. Angeblich schob sie ihr schwarzes Minikleid hoch und runter, so dass jeder einen Blick auf ihre Unterwäsche erhaschen konnte.

Es sieht übrigens so aus, als würde Paris Hilton noch lange Single bleiben. Die Hotelerbin traut nach ihrer Trennung von Doug Reinhardt keinem Mann mehr über den Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen