Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton ist wieder im Gefängnis

Paris Hilton ist wieder im Gefängnis

09.06.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton ist wieder im Gefängis.

Die Hotelerbin, die erst am Donnerstag (07.06.) mit elektronischen Fußfesseln nach Hause geschickt worden ist, muss nun ihre komplette Strafe von insgesamt 45 Tagen absitzen. Das hat gestern (08.06.) Richter Michael Sauer nach einer kurzen Anhörung entschieden. Staatsanwalt Rocky Delgadillo, der auf die erneute Verhandlung bestanden hatte, sagte nach dem Urteil: "Diese Entscheidung ist ein Signal, dass niemand - ganz gleich wie reich oder mächtig - über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan!" Paris selbst soll dem Internetdienst "Tmz.com" zufolge einen hysterischen Heulkrampf erlitten und immer wieder nach ihrer Mutter gerufen haben. Mittlerweile ist die 26-Jährige in der Krankenstation des "Twin Towelgadrs"-Gefängnisses von Los Angeles untergebracht. Nach umfangreichen Untersuchungen soll nun entschieden werden, in welcher Haftanstalt sie die nächsten Wochen verbringen muss.

Vor der Verhandlung wurde die Hotelerbin von einem Polizeiwagen, mit den Händen auf den Rücken gefesselt, von zu Hause abgeholt. Sie wirkte völlig verzweifelt und soll kurz vor einem Psycho-Kollaps stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen