Startseite » Film + TV » Film + TV News » Panem 2: Liam Hemsworth & das anstrengende Auspeitschen

Panem 2: Liam Hemsworth & das anstrengende Auspeitschen

12.11.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist am Set von "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" einige Tage lang ausgepeitscht worden.

Und der australische Schauspieler erinnert sich an diese Szenen mit gemischten Gefühlen zurück. Er sagte "MTV News" dazu: "Ausgepeitscht zu werden, war interessant. Es war seltsam, weil ein paar Hundert Komparsen am Set waren und ich eine ganze Weile in der Maske saß, während mein Rücken mit diesen interessanten Prothesen bedeckt wurde. Ich denke, wir haben das drei oder vier Tage lang gedreht. Ich war an einen Pfosten gefesselt, habe geschrieen und wurde ausgepeitscht und nach einer Weile setzt einem das ein bisschen zu - einfach das Geschrei und die Erschöpfung und all das. Es ist eine seltsame Sache, in die Arbeit zu gehen und dort ein paar Tage ausgepeitscht zu werden - jedenfalls für die meisten Menschen."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen