Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Tribute von Panem: Liam Hemsworth spielt mit

Die Tribute von Panem: Liam Hemsworth spielt mit

05.04.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Die Fantasy-Romantrilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins wird verfilmt.

Und eine der Hauptrollen wird Liam Hemsworth übernehmen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird er "Gale Hawthorne" spielen. Die weibliche Hauptrolle in dem Streifen übernimmt Jennifer Lawrence, die männliche Hauptrolle Josh Hutcherson. Regie bei der Romanadaption wird Gary Ross führen. Der erste Film der Reihe soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen.

Liam Hemsworth ist bisher weniger durch seine Filme als durch sein Privatleben in den Schlagzeilen. Der australische Schauspieler ist immer mal wieder mit Miley Cyrus zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen