Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth hofft auf Panem-Trilogie

Liam Hemsworth hofft auf Panem-Trilogie

26.03.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hofft, dass die gesamte "Panem"-Trilogie verfilmt wird.

Der australische Schauspieler ist derzeit im ersten Teil der Buchverfilmung "Die Tribute von Panem" in den Kinos zu sehen. Der 22-Jährige glaubt fest daran, dass die beiden weiteren Teile der Reihe ebenfalls gedreht werden. Er sagte dem "Collider": "Ich bin ein Fan der Bücher und ich wäre extrem glücklich, wenn die beiden anderen ebenfalls verfilmt werden. Wir werden sie hoffentlich drehen, wenn alles so gut läuft, wie das alle erwarten. Ich denke, wir drehen den zweiten Teil später in diesem Jahr."

"Die Tribute von Panem" sind in den USA bereits an der Spitze der Kinocharts. Sie spielten dort am Eröffnungswochenende rund 155 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen