Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Panem wird sein Leben verändern

Liam Hemsworth: Panem wird sein Leben verändern

08.03.2012 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth fürchtet, dass sich sein Leben nach der Veröffentlichung von "Die Tribute von Panem" komplett ändern wird.

Der australische Schauspieler hat in der Bestsellerverfilmung eine der Hauptrollen übernommen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, rechnet der 22-Jährige damit, dass der Film ihn zum Star machen wird. Er sagte wörtlich: "Falls der Film so groß wie erwartet wird, dann wird es einige Veränderungen in meinem Leben geben - Sicherheitssysteme und solche Sachen. Im Moment lebe ich ohne Sorgen am Strand. Es ist schwer, daran zu denken, dass sich dein Leben komplett verändern wird. Aber ich will nichts verpassen, nur weil ich Angst habe." "Die Tribute von Panem" kommen übrigens am 22. April in die deutschsprachigen Kinos.

Ein bisschen Trubel dürfte Liam schön gewöhnt sein. Immerhin ist er mit Miley Cyrus liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen