Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & das anstrengende Selfie-Lächeln

Liam Payne & das anstrengende Selfie-Lächeln

27.11.2014 - 16:53 Uhr

Sydney - Liam Payne vergeht das Lachen schon das eine oder andere Mal. Der One Direction-Sänger muss nämlich für so viele Selfie-Anfragen von Fans ein Lächeln auflegen, dass er zwischen den Aufnahmen einfach nicht mehr lächeln kann und will.

So geschehen auch gestern (26.11.) in Sydney bei den Aria Awards, als er zahlreiche Fotos mit Fans am roten Teppich machte, dazwischen aber überhaupt nicht lächelte. Prompt machte im Internet die Nachricht die Runde, der 21-Jährige würde sein Lachen immer nur vortäuschen und damit letztlich den Fans etwas vormachen. Via "Twitter" teilte Liam jetzt allerdings mit: "Viele Leute behaupten, ich hätte gestern mein Lächeln nur gefakt, ich denke, für gewöhnlich lächelst du nicht, wenn du die Kamera in die Hand nimmst, bis jemand dann das Foto macht. Tut mir leid euch zu enttäuschen, aber ich laufen nicht den ganzen Tag so rum... Das würde schmerzen!"

Liam Payne hat übrigens von einigen Dingen die Nase voll. Er kann auch den One Direction-Hit "What Makes You Beautiful" nicht mehr hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen