Startseite » Musik » Musik News » Wegen Pamela Anderson: Tommy Lee & Kid Rock haben Zoff

Wegen Pamela Anderson: Tommy Lee & Kid Rock haben Zoff

11.01.2007 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee und Kid Rock, beides Ex-Ehemänner von Pamela Anderson, sind derzeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen.

Grund dafür ist ein Anruf von Tommy Lee. Wie der britische "Daily Star" berichtet, rief Tommy kürzlich bei Kid Rock an und gratulierte ihm zu seiner gescheiterten Ehe. Ein Insider sagte über Rocks Reaktion: "Er hätte nicht schlecht Lust, Tommy in den Hintern zu treten."

In Las Vegas wäre es vor wenigen Tagen fast soweit gewesen, als beide zufällig zur selben Zeit in der Stadt waren. Kid Rock trat morgens um sechs wie ein Berserker gegen die vermeintliche Hoteltür von Tommy - bis ihm eine völlig verwirrte Familie öffnete.

Pamela Anderson und Kid Rock gaben im November das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Als Grund gaben sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Zuvor war die Schauspielerin von 1995 bis 1998 mit dem Rocker Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Dylan Jagger und Brandon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen