Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson & Kid Rock: Ihre Ehe war zum Scheitern verurteilt

Pamela Anderson & Kid Rock: Ihre Ehe war zum Scheitern verurteilt

16.12.2006 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Pamela Anderson und Kid Rock ist von Anfang an unter einem schlechten Stern gestanden.

Der Grund: Anderson war in diesem Sommer nach eigenen Angaben so gut drauf, dass sie wirklich jedem Mann das Ja-Wort gegeben hätte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die 39-Jährige dazu: "Es war ein großer Fehler, aber ich war in St. Tropez, ich hätte auch den Fischer am Eck geheiratet." Sie sei eigentlich nur auf der Suche nach Geborgenheit gewesen. Pam dazu wörtlich: "Ich war einfach schon eine ganze Weile alleine. Mir hat die Vorstellung gefallen, wieder eine Familie und jemanden an meiner Seite zu haben. Außerdem wollte ich meinen Kindern wieder einen Mann an meiner Seite vorstellen können."

Pamela Anderson und Kid Rock haben im November das Scheitern ihrer Ehe bekannt gegeben. Als Grund gaben sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen