Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock ließ sich wegen seines Sohnes von Pamela Anderson scheiden

Kid Rock ließ sich wegen seines Sohnes von Pamela Anderson scheiden

08.10.2007 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat verraten, weshalb seine Ehe mit Pamela Anderson gescheitert ist.

Der Rocker trennte sich demnach von der Schauspielerin, weil er seinen Sohn Robert James Ritchie Jr. schützen wollte. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Kid Rock über die Scheidung: "Es hatte etwas mit dem Ehevertrag zu tun. Es hatte etwas damit zu tun, dass sie mich angelogen hat. Aber als ich sah, dass es anfing, meinen Sohn zu schaden, als sie schlecht über meine Mutter und meine Schwester redete - zwei Menschen, die mir dabei geholfen hatten, meinen Sohn aufzuziehen - das war es zu viel. Ich hatte alles, was ich konnte, für sie getan. Ich bin von Michigan, einer Kleinstadt, weggezogen. Ich habe ein Haus in Malibu gekauft. Ich habe meinen Sohn entwurzelt, der 14 Jahre lang von einem Single-Vater aufgezogen wurde, und habe ihn an die Malibu High School gebracht. All diese Dinge." Als er dann aber gemerkt habe, dass sein Sohn unter seiner Ehe leide, da habe er die Scheidung eingereicht.

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer letzten Jahres. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar diesen Jahres sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen