Startseite » Musik » Musik News » Cannes: Kid Rock flüchtet vor Pamela Anderson

Cannes: Kid Rock flüchtet vor Pamela Anderson

22.05.2007 - 15:00 Uhr

Cannes - Kid Rock hat bei den Filmfestspielen von Cannes vor seiner Ex-Ehefrau Pamela Anderson die Flucht ergriffen.

Wie die "New York Daily News" berichtet, war der Rocker zusammen mit seiner neuen Flamme, dem Model May Andersen, auf einer Party und unterhielt sich gerade angeregt mit James Blunt, als seine Ex den Raum betrat. Sofort kippte die Stimmung. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Plötzlich sagte Kid: 'Lass uns gehen, lass uns gehen', packte May am Arm und sie beiden verschwanden. Er ist voll ausgerastet, ich habe ihn noch nie so gesehen. Er ließ James Blunt einfach stehen." Anderson soll das Verhalten ihres Ex übrigens gar nicht witzig gefunden haben. Sie soll stinksauer gewesen sein.

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer letzten Jahres. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar diesen Jahres sind die beiden offiziell geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen