Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Rückkehr zu Tommy Lee?

Pamela Anderson: Rückkehr zu Tommy Lee?

04.08.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kehrt Pamela Anderson zu ihrem Ex Tommy Lee zurück? Es sieht zumindest ganz danach aus.

Die beiden wurden zwar nach der Scheidung 1998 immer mal wieder miteinander in Verbindung gebracht, aber jetzt gibt es neue Gerüchte um ein Liebescomeback. Auf aktuellen Fotos sieht man die ehemalige "Baywatch"-Nixe und den Drummer wild knutschend in Las Vegas. Die "Las Vegas Sun" schreibt: "Anstatt die Ruhe zu genießen und die Öffentlichkeit zu meiden, ging das vielbeachtete Liebespaar in den Nachtclub 'Body English'. Überraschte Fans jubelten, als die beiden sich förmlich in den Vordergrund und vor die Kameras drängten."

Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne: Brandon Thomas und Dylan Jagger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen