Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: wegen Pamela Anderson Vegetarier geworden?

Tommy Lee: wegen Pamela Anderson Vegetarier geworden?

16.06.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee ist seit neuestem Vegetarier. Angeblich wolle er damit seine Ex-Frau Pamela Anderson beeindrucken, so aktuelle Medienberichte.

Mit ihr ist er nämlich seit kurzem wieder zusammen. Der Rocker dazu wörtlich: "Ich bin gerade Vegetarier geworden und finde es toll. Ich fühle mich leichter, es gefällt mir. An diesem Punkt in meinem Leben will ich alles versuchen, was ich noch nicht gemacht habe."

Pamela Anderson, eine überzeugte Tierrechtlerin und Vegetarierin, und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. Vor kurzem verkündete der Rocker: "Pamela und die Kids sind wieder bei mir eingezogen. Es läuft super." (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen