Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson & Tommy Lee: Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Pamela Anderson & Tommy Lee: Hat ihre Liebe noch eine Chance?

31.07.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zwischen Pamela Anderson und Tommy Lee scheint das Feuer der Leidenschaft doch noch nicht ganz erloschen.

Zusammen mit ihren beiden Söhnen ist die Schauspielerin vor kurzem wieder in das Haus ihres Exmanns gezogen. Und eigentlich, so betonte sie stets, würden sie nur noch freundschaftliche Gefühle verbinden. Doch das könnte sich schon bald ändern. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Pam wörtlich: "Tommy fragt mich jetzt jeden Tag, ob ich ihn wieder heiraten möchte. Das ist sehr verwirrend für mich. Er ist die Liebe meines Lebens. Es ist eine sehr tiefe Liebe, die sich in allerlei unerwartete Richtungen entwickelt. Das war eine Beziehung, die mich wirklich herausgefordert hat."

Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. Vor kurzem verkündete der Rocker: "Pamela und die Kids sind wieder bei mir eingezogen. Es läuft super." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen