Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee will Pamela Anderson glücklich sehen

Tommy Lee will Pamela Anderson glücklich sehen

14.09.2006 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee hat sich im Us-Fernsehen über seine Ex-Frau Pamela Anderson geäußert.

Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, erzählte der Rock-Star in der Talkshow von Ellen DeGeneres, wie er von den Hochzeitsplänen seiner Ex-Gattin erfahren hat. Tommy Lee wörtlich: "Ich bekam eine Sms. Ich dachte, das ist toll, wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Das ist cool." Ansonsten wollte er die Beziehung von Anderson mit Kid Rock nicht kommentieren. Lee sagte dazu: "Wenn wir mit einander sprechen, geht es immer nur um die Kinder."

Pamela Anderson war 1995 bis 1998 mit dem Rocker Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Dylan Jagger und Brandon.

Pamela Anderson und Kid Rock sind erst seit Juli/August verheiratet. Die beiden gaben sich insgesamt vier Mal das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen