Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson bestätigt Beziehung zu Tommy Lee

Pamela Anderson bestätigt Beziehung zu Tommy Lee

10.07.2008 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat wirklich wieder mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee angebandelt.

Die Schauspielerin plauderte jetzt zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit über die wiederentflammte Liebe zu ihrem Verflossenen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die ehemalige "Baywatch"-Nixe dazu: "Uns gibt's als Paket, das ist mal sicher. Ich verbringe diesen Sommer viel Zeit mit ihm. Wir genießen es, zusammen Zeit zu verbringen. Es ist einfach so eine Sache. Er ist der Vater deiner Kinder und du kannst ihn nicht loswerden. Meine Familie, Kids und Tommy sind meine oberste Priorität und mein Hauptaugenmerk."

Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. Vor kurzem verkündete der Rocker: "Pamela und die Kids sind wieder bei mir eingezogen. Es läuft super." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen