Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson will für sein Kind da sein

Owen Wilson will für sein Kind da sein

13.10.2013 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson wird wieder Papa.

Das ganze passiert allerdings nicht ganz freiwillig, denn: Das noch ungeborene Baby ist aus einer Affäre entstanden. Vor ein paar Monaten schwängerte der Schauspieler seine frühere Fitness-Trainerin Caroline Lindqvist. Allen Umständen zum Trotz will der 44-Jährige aber für das Kleine da sein. Eine Quelle sagte gegenüber "People.com": "Caroline erwartet von Owen ein Kind. Es war nicht geplant, aber sie freuen sich beide. Sie leben nicht zusammen, aber Owen möchte sich einbeziehen. Er geht mit Caroline zu ihren Arztterminen und stellt sicher, dass es ihr gut geht."

Owen Wilson hat bereits einen zweijährigen Sohn mit seiner Ex-Freundin Jade Duell. Das Paar trennte sich 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen