Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Mein Sohn wird lustig sein

Owen Wilson: Mein Sohn wird lustig sein

17.02.2011 - 10:00 Uhr

Gute Gene: Owen Wilson (42) ist sicher, dass sein Sohn später mal genauso ein lustiger Kerl wie sein Vater wird.

Im letzten Monat wurde der Filmstar ('Darjeeling Limited') zum ersten Mal Vater, als seine Freundin Jade Duell einen kleinen Jungen namens Robert Ford Wilson auf die Welt brachte.

Wilson genießt sein Vaterdasein derzeit sehr und freut sich jetzt schon darauf, seinen Kleinen in die Filmwelt einzuführen. In seinem neuesten Werk spielt er einen Typen, der von seiner Frau die Erlaubnis erhält eine Affäre anzufangen und daraufhin mit seinem besten Kumpel auf Frauenjagd geht. Natürlich ist sich der blonde Hüne bewusst, dass dieser Stoff für ein Kleinkind nicht unbedingt passend ist, aber er ist sicher, dass sein Sohn seinen Humor eines Tages schätzen wird: "Ich bin sicher, dass er Sinn für Humor haben wird und es scheint mir ein lustiger Film zu sein. ... Deswegen bin ich sicher, dass er Spaß daran haben wird, wenn die Zeit gekommen ist", grinste Wilson gegenüber 'Et'.

Doch nach einem Monat auf der Welt hat der kleine Robert Ford seinem Papa auch schon gezeigt, dass die Vaterrolle ganz schön anstrengend sein kann. Auch wenn er nichts in seinem Leben ändern möchte, ist Owen Wilson doch erstaunt, wie wenig sein Sohnemann schläft: "Diese kleinen Babys halten sich an unregelmäßige Zeiten, dieser Typ schläft nie!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katrin schrieb am 02.06.2011 um 20:21 Uhr:

ich bin erst zwölf, und ich will natürlich für immer einen richtigen Wilson-komiker haben also teu,teu,teu
dass der kleine genauso lustig wird wie der große.

Diese Seite teilen