Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Sein Hund kann seine Gedanken lesen

Owen Wilson: Sein Hund kann seine Gedanken lesen

20.12.2010 - 19:06 Uhr

Los Angeles Owen Wilsons bester Freund ist sein Hund. Der Schauspieler ist sogar überzeugt, dass der Vierbeiner seine Gedanken lesen kann.

Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe einen Hund namens Garcia, der von Aufzügen herausgefordert wird. Wenn er einen Aufzug hört, dann dreht er durch, weil er weiß, dass sich die Tür öffnen wird und vielleicht kommt jemand raus, der ihn streichelt. Ich denke, er weiß manchmal genau, was ich denke. Wir sind uns wirklich sympathisch. Ich bin sicher, jeder denkt so von seinem Haustier, als ob man auf einer Wellenlänge wäre."

Owen Wilson ist übrigens am 20. Januar 2011 wieder im Kino zu sehen. Dann läuft die Komödie "Woher weiß du, dass es Liebe ist?" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen