Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: ein Kind mit einer verheirateten Frau?

Owen Wilson: ein Kind mit einer verheirateten Frau?

09.10.2013 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson wird angeblich zum zweiten Mal ungeplant Vater.

Der Hollywood-Star hat bereits einen zweijährigen Sohn mit seiner ehemaligen Freundin Jade Duell. Jetzt erwartet angeblich die schwedische Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist, mit der er bereits seit Jahren eine Affäre haben soll, ein Kind von ihm. Das Pikante: Die 41-Jährige ist noch mit dem Schönheitschirurgen Dr. Ritu Chopra verheiratet, hat inzwischen aber die Scheidung eingereicht. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Caroline hat Owen die Neuigkeiten im letzten Mai überbracht, kurz nachdem sie bestätigt hat, dass er der Vater ist. Ein paar Tage später hat sie die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. Caroline hat ihn um eine ruhige, problemlose Scheidung gebeten und er hat zugestimmt." Angeblich freuen Wilson und Lindqvist sich nun auf ihr gemeinsames Kind. Ein offizielles Statement zu der Angelegenheit gibt es bisher aber nicht.

Owen Wilson und Jade Duell waren übrigens anderthalb Jahre ein Paar. Am 14. Januar 2011 kam der gemeinsame Sohn Robert Ford zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen