Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams soll für Owen Wilson entflammt sein

Rachel McAdams soll für Owen Wilson entflammt sein

12.08.2010 - 10:00 Uhr

Neues Traumpaar: Rachel McAdams (31) hat Berichten zufolge ihr Herz an Owen Wilson (41) verloren.

Die beiden drehen zurzeit in Paris den neuen Film 'Midnight in Paris' von Woody Allen. Die beiden spielen ein frisch verlobtes Paar und sollen nun auch im richtigen Leben füreinander entflammt sein. Sie könnten zum Erstaunen der Crew und Kollegen die Finger nicht voneinander lassen. "Nach einer Szene auf dem Flohmarkt in St. Ouen außerhalb von Paris spielte Owen mit ihren Haaren und war dabei sehr liebevoll", erzählte jemand vom Film-Set der britischen Zeitung 'The Sun'. "Selbst für Schauspieler war das schon sehr kokett. Es wird auf dem Set getratscht, dass sie jetzt zusammen sind."

Owen Wilson war vorher mit Kate Hudson liiert, während Rachel McAdams bis 2007 mit Ryan Gosling verlobt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen