Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Wieder solo?

Owen Wilson: Wieder solo?

24.06.2011 - 15:00 Uhr

Vorbei: Owen Wilson (42) hat sich angeblich von seiner Freundin und Mutter seines kleinen Sohnes, Jade Duell getrennt.

Der Hollywood-Star ('The Darjeeling Limited') war seit letztem Jahr mit der Ex-Soldatin zusammen und die beiden bekamen im Januar einen kleinen Sohn, Robert Ford Wilson. Angeblich endete die Beziehung, weil der Künstler sich nicht an das Familienleben anpassen konnte.

"Owen wollte die Freiheit, mit seinen Freunden, seien es Männer oder Frauen, zu machen was er wollte, während er gleichzeitig bei Jade und dem Baby bleiben wollte", sagte ein Insider dem 'National Enquirer' "Aber Jade wollte das nicht mitmachen. Also beendete Owen die Beziehung, anstatt seine Freundin hinter ihrem Rücken zu betrügen."

Es hieß, Mutter und Kind seien bereits nach New York gezogen, um die Zeit der Trennung bei der Familie von Jade durchstehen zu können, während Owen in Santa Monica in Kalifornien blieb.

Owen Wilson machte vor vier Jahren Schlagzeilen, als er nach der Trennung von Kate Hudson versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen