Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson wird wieder Papa

Owen Wilson wird wieder Papa

10.10.2013 - 07:00 Uhr

Owen Wilson (44) bekommt mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41) ein Baby.

Der Hollywoodstar ('Prakti.com') kennt die Dame schon seit Jahren, da er sie als Personal Trainer anheuerte. Die Workouts wurden offenbar ziemlich persönlich, jetzt ist ein Baby unterwegs, wie ein Bekannter von Wilson dem amerikanischen 'Us'-Magazin steckte. "Owen ist stark in die Schwangerschaft involviert. Er führt mit ihr keine Beziehung und plant eine solche auch weiterhin nicht, aber er unterstützt sie sehr. Sie treffen sich und reden darüber, was sie für das Kind wollen. Owen ist sehr offen, was das angeht und sagte Caroline, dass er tun wird, was auch immer in seiner Macht steht."

Zunächst einmal kann er die Sportexpertin bei einem schweren Gang unterstützen: den vor den Scheidungsrichter. Lindqvist befindet sich nämlich aktuell in dem Prozess, sich von ihrem Ehemann, einem Schönheitschirurgen, zu trennen. Ob das Baby etwas mit der Scheidung zu tun hat, ist nicht bekannt.

Der Komiker ist bereits Vater seines Sohnes Ford, den er mit seiner (nun offenbar Ex-) Freundin Jade Duell hat. Der kleine Mann kam am 14. Januar 2011 zur Welt und der Blondschopf verriet gegenüber 'Entertainment Wise', wie Ford zu seinem Namen kam: "Jade und ich mochten den Namen einfach. Dachten, was wäre ein guter Name, ein sehr amerikanisch-klingender Name. Außerdem kenne ich nicht viele Kinder, die Ford heißen, deswegen schien es ziemlich originell zu sein."

Welchen originellen Namen Owen Wilson für sein zweites Kind aussucht, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen