Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: offenbar wieder Single!

Owen Wilson: offenbar wieder Single!

28.06.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson ist offenbar wieder Single.

Erst Anfang des Jahres wurden er und Jade Duell Eltern des kleinen Robert Ford - nun soll sich der Schauspieler von seiner kleinen Familie getrennt haben. Der Grund: Wilson fühlte sich angeblich eingeengt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Owen sehnte sich nach seiner Freiheit - er will einfach die Möglichkeit haben, mit seinen Freunden - Männern und Frauen - auszugehen. Er will einfach nicht nur für Jade und das Baby da sein. Jade hat das nicht eingesehen, also hat sich Owen von ihr getrennt."

Owen Wilson und Jade Duell waren etwa anderthalb Jahre ein Paar. Am 14. Januar kam der gemeinsame Sohn Robert Ford zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen