Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Wird er wieder Papa?

Owen Wilson: Wird er wieder Papa?

02.07.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson ist angeblich bereit, einen Vaterschaftstest zu machen.

Eine Frau hat vor kurzem behauptet, der Schauspieler hätte sie geschwängert und er wäre der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly": "Owen ist ein großartiger Vater für seine zwei Jungs und hat eine warme und enge Beziehung mit deren Müttern. Natürlich, sollte ein Vaterschaftstest beweisen, dass er der Vater eines weiteren Kindes ist, wird er all seine Verpflichtungen erfüllen, um sein Kind zu unterstützen."

Owen Wilson hat mit seiner Ex Jason Duell Sohnemann Ford, mit seiner Personal-Trainerin Caroline Lindqvist Sohn Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen