Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: ein glaubwürdiger Vater
Owen Wilson: ein glaubwürdiger Vater
27.08.2015 - 12:07 Uhr
Los Angeles - Owen Wilson hat die Rolle in dem Film "No Escape" nur angenommen, weil er dort einen Vater spielen durfte.
Der Schauspieler, der selbst zwei Kinder hat, mimt in dem Streifen das Familienoberhaupt, dem der Boden unter den Füßen weggezogen wird und alles daran setzen muss, seine Kinder in Sicherheit zu bringen. Der 46-Jährige glaubt, dass er diesen Charakter glaubwürdig darstellen konnte, wie er "Collider" gegenüber erzählte. Er sagte: "Offensichtlich habe ich in den letzten Jahre in mehr Komödien mitgespielt, aber ich denke, dadurch konnte ich der Geschichte helfen. Der größte Teil war es, ein Vater zu sein und das Gefühl, wenn man seine Kinder beschützen muss, dass man dann zu allem fähig ist."
Der Film "No Escape" wurde übrigens in Thailand gedreht. Währenddessen wäre Owen Wilson beinahe verhaftet worden. Ein deutscher Filmstart ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pierce Brosnan: Daniel Craig ist ein Glaubwürdiger James Bond
- Owen Wilson trauert um seinen Vater
- Owen Wilson: Vater leidet an Alzheimer
- Owen Wilson: Zum zweiten Mal Vater
- Owen Wilson ist Vater eines Sohnes geworden
- Isla Fisher gibt ein spannendes Update über Wedding Crashers 2: Die vorgebuchten Termine von Owen Wilson sind der Grund für die Verzögerung