Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Sein Vater hat Alzheimer

Guy Ritchie: Sein Vater hat Alzheimer

10.02.2007 - 09:49 Uhr

London - Guy Ritchie macht sich große Sorgen um seinen Vater. Bei John Ritchie ist nämlich vor kurzem Alzheimer diagnostiziert worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kümmert sich der Ehemann von Madonna seitdem aufopfernd um ihn. Und das, obwohl sie in der Vergangenheit so manche Auseinandersetzung hatten. Ein Insider sagte: "Guys Vater war in den letzten paar Monaten mehrmals im Krankenhaus. Er ist in einem Alter, in dem einiges mit der Gesundheit schief läuft und bei ihm wurde ein frühes Stadium von Alzheimer diagnostiziert. Guy war in Großbritannien und hat seinen Vater jeden Mittwoch besucht."

Guy Richie ist seit 2000 mit Madonna verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Rocco, Tochter Lourdes aus einer früheren Beziehung Madonnas und Adoptivsohn David. Seit längerem kursieren Gerüchte, die beiden hätten Eheprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen