Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson sieht sich nicht als alter Hase

Owen Wilson sieht sich nicht als alter Hase

17.12.2012 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson lernt in seinem Beruf immer wieder gern dazu.

Der Schauspieler gestand, dass für ihn das Filmgeschäft auch nach vielen Jahren noch spannend ist. Gegenüber "Fox411" verriet der 44-Jährige: "Ich fühle mich oft wie ein Hollywood-Praktikant. Ich war heute am Strand und da drehten Leute einen Werbefilm und ich habe nachgefragt, was denn gedreht werde. Hollywood hat etwas Aufregendes. Deshalb ist es nett, wenn man dazugehört."

Owen Wilson ist nächstes Jahr in dem Film "The Internship" im Kino zu sehen. Er spielt an der Seite von Vince Vaughn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen