Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: alter Hase & doch immer noch nervös

Christina Stürmer: alter Hase & doch immer noch nervös

02.09.2010 - 11:31 Uhr

München - Christina Stürmer will wieder voll durchstarten.

Im vergangenen Jahr war es eher ruhig um die Österreicherin, doch damit soll jetzt Schluss sein. Morgen (03.09.) kommt die neue Single "Wir leben den Moment" auf den Markt - Ende September soll das Album "Nahaufnahme" folgen. Und obwohl Christina im Musikgeschäft doch schon zu den alten Hasen zählt, ist sie so kurz vor der Veröffentlichung immer noch ganz schön nervös. Geht man allerdings nach dem Feedback der Fans, muss sich die Sängerin keine Sorgen machen. "Seit Montag gibt es den Song ja schon digital, also da habe ich jetzt schon die ersten Reaktionen von den Fans mitbekommen - die haben mir geschrieben, dass sie ihn eben total toll finden. Es gibt ja auf der Single auch noch einen B-Track, also einen zweiten Song, den noch niemand kannte. Also es ist eigentlich durchweg positives Feedback."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen