Startseite » Musik » Musik News » Elton John: ein alter Hase im Musikgeschäft

Elton John: ein alter Hase im Musikgeschäft

09.02.2016 - 06:05 Uhr

London - Elton John stört sich nicht daran, dass seine neuestens Songs nicht mehr so oft im Radio gespielt werden.

Das sei ganz normal, wenn man schon so lange im Musikbusiness ist, erzählte der Sänger in der "Lorraine Show". Wörtlich meinte er: "Wenn man schon so viele Platten gemacht hat, dann wird man nicht mehr so viele verkaufen, weil man nicht mehr so häufig im Radio gespielt wird. Das habe ich schon vor Jahren akzeptiert." Doch das hindert ihn nicht daran, auch weiterhin ins Studio zu gehen. Denn sein guter Freund Rod Stewart verkauft immer noch tausende von Alben, obwohl auch er ein alter Hase im Showgeschäft ist. Elton fügte hinzu: "Das zeigt, dass es immer noch einen Markt für uns knirschenden, alten Dinger gibt."

Elton John hat übrigens letzte Woche (05.02.) sein Album "Wonderful Crazy Night" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen