Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: ein alter Songschreiber-Hase

Aura Dione: ein alter Songschreiber-Hase

15.02.2012 - 09:49 Uhr

München - Aura Dione gehört zur jungen Generation der Musiker...

27 Lenze jung ist Aura! Und doch ist sie schon seit 20 Jahren dabei - sagt sie selbst. Schon in Kindertagen schrieb die Musikerin nämlich Songs, so Aura im Firstnews-Interview: "Einige Leute wissen gar nicht, dass ich seit ich fünf Jahre alt bin, Songs schreibe. Ich mache das also seit 20 Jahren jeden Tag. Ich möchte nicht eingebildet klingen, ich würde immer Songs schreiben, auch wenn keiner zuhören würde. Warum? Ich habe schon immer Songs auch für mich selbst geschrieben. Ich musste meine Gedanken und Gefühle ausdrücken. Also war es nicht schwer, ich liebe nämlich was ich tue."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen