Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ich hatte Zähne wie ein Hase

Eva Mendes: Ich hatte Zähne wie ein Hase

05.07.2008 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat in ihrer Jugend ziemlich gelitten.

Der Grund: Die Schauspielerin hatte Hasen-Zähne und wurde deshalb von ihren Mitschülern immer "Bugs Bunny" genannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 33-Jährige über ihr damaliges Problem: "Ich hatte den Spitznamen Bugsy, wie ,Bugs Bunny', weil ich Zähne wie ein Hase hatte. Die habe ich heute immer noch. Aber damals wog ich 70 Pfund. Sie standen also deutlich hervor. Ich habe nie eine Klammer bekommen, aber ich kann mit einen Unzulänglichkeiten leben."

Übrigens: Eva Mendes, Josh Hartnett und Ben Kingsley werden für das Drama "Queen of the South" vor der Kamera stehen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, geht es in dem Streifen um eine Mexikanerin, die in Spanien als Drogenschmugglerin Erfolg hat und gleichzeitig die Ermordung ihres Liebhabers rächen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen