Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Selbstmordversuch?

Owen Wilson: Selbstmordversuch?

27.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson wollte sich angeblich das Leben nehmen.

Laut verschiedenen Onlinediensten soll sich der Schauspieler die Pulsadern aufgeschnitten haben. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, nahm der Hollywood-Star zudem aber noch eine Überdosis Tabletten. Der 38-Jährige soll von einem Familienmitglied in seinem Haus in Santa Monica aufgefunden worden sein. Owen Wilson soll ins St. John's Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Inzwischen wurde er aber wohl in eine andere Klinik verbracht. Sein Zustand soll stabil sein. Näheres ist noch nicht bekannt.

Vielleicht ist ja Kate Hudson der Grund für den Selbstmordversuch. Vor kurzem wurde nämlich bekannt, die Schauspielerin habe sich von Owen Wilson getrennt. Damit aber noch nicht genug, Kate soll Owen kurzerhand am Telefon abserviert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen