Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Ex-Freundin kann Selbstmordversuch nicht verstehen

Owen Wilson: Ex-Freundin kann Selbstmordversuch nicht verstehen

31.08.2007 - 16:35 Uhr

Sydney - Owen Wilsons Ex-Freundin Stephanie Conley kann den Selbstmordversuch des Schauspielers gar nicht fassen.

Die beiden waren 2005 kurzzeitig liiert und sind bis heute enge Freunde. Wie der "Sydney Daily Telegraph" berichtet, hätte die australische Designerin es niemals für möglich gehalten, dass Owen versucht, sich umzubringen. Sie sagte: "Ich bin furchtbar bestürzt. Ich war total schockiert, als ich davon hörte und ich versuche immer noch, zu verstehen, was falsch gelaufen ist." Als sie den Schauspieler vor wenigen Wochen in Europa getroffen habe, sei er bestens gelaunt gewesen. "Er hatte eine tolle Zeit. Offensichtlich muss seitdem etwas in seinem Privatleben schrecklich falsch gelaufen sein, aber damals war er so glücklich. Ich verstehe das einfach nicht", so Conley weiter.

Owen Wilson wurde am Sonntag Abend (26.08.) von seinem Bruder Luke in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und einen Selbstmordversuch unternommen. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Lange hieß es, Wilson habe zudem auch noch eine Überdosis Tabletten oder Drogen genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen