Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: erster Auftritt nach Selbstmordversuch

Owen Wilson: erster Auftritt nach Selbstmordversuch

05.10.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson ist ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Der Schauspieler hat sich bei der Premiere seines neuen Films "The Darjeeling Limited" zum ersten Mal nach seinem Selbstmordversuch in der Öffentlichkeit gezeigt. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ließ sich der 38-Jährige von seinen Fans in Beverly Hills richtig feiern. Regisseur Wes Anderson ist sehr froh darüber, seinen Freund bei der Premiere dabei zu haben. "Ich habe noch nie einen Film ohne ihn gedreht und ich hoffe, dass ich es nie tun muss", so Anderson.

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Der Bruder rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen