Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Polizei bestätigt Selbstmordversuch

Owen Wilson: Polizei bestätigt Selbstmordversuch

29.08.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat tatsächlich versucht, sich das Leben zu nehmen.

Das bestätigte jetzt die Polizei von Los Angeles. Laut der US-Zeitschrift "People" erklärte ein Sprecher, am vergangenen Sonntag (26.08.) sei ein dementsprechender Notruf bei der Polizei von Santa Monica, dort lebt Wilson, eingegangen. Der Sprecher von Owen bestätigte den Selbstmordversuch bisher nicht. Der 38-Jährige ließ nur eine Stellungnahme herausgeben, in der es hieß, man solle jetzt seine Privatsphäre respektieren und den Genesungsprozess nicht in Gefahr bringen.

Owen Wilson wurde am Sonntag Abend von seinem Bruder Luke, ebenfalls ein bekannter Schauspieler, in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Angeblich hatte er eine Überdosis Tabletten geschluckt und sich die Pulsadern aufgeschnitten. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen