Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson datet offenbar schon wieder ein Model

Cody Simpson datet offenbar schon wieder ein Model

10.07.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson scheint ein Faible für Models zu haben. Nachdem der Sänger sich erst von Gigi Hadid getrennt hat, wird er jetzt mit Carmella Rose in Verbindung gebracht.

Wie US-Medien berichtet, haben die beiden den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) zusammen verbracht und wurden auch am nächsten Tag (05.07.) zusammen in einem Sushi-Restaurant gesichtet. Auch am Mittwoch (08.07.) sollen Simpson und Rose turtelnd durch LA gestreift sein. Offiziell bestätigt ist aber noch nichts.

Gigi Hadid führte rund ein Jahr lang mit Cody Simpson eine On-/Off-Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai dieses Jahres endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen