Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Meine Nase hat Charakter!

Owen Wilson: Meine Nase hat Charakter!

21.03.2009 - 09:52 Uhr

München - Owen Wilson kann mit seiner Nase leben.

Obwohl sein Riechorgan krumm ist - und damit gar nicht Hollywood-like ist - würde er sich nie einer Schönheitsoperation unterziehen. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, steht der 40-Jährige zu seinen kleinen Fehlern. Wilson erklärte: "Die Nase ist mein Markenzeichen. Ich werde einen Teufel tun, aus ihr eine langweilige Hollywood-Allerweltsnase zu machen. Meine Nase hat immerhin Charakter!"

Übrigens: Owen Wilson ist derzeit auf der Leinwand zu sehen. Die Komödie "Marley & Ich" läuft im deutschsprachigen Raum seit März in den Kinos. Owen Wilson hat neben Jennifer Aniston die Hauptrolle inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen