Startseite » Musik » Musik News » Debbie Gibson: Meine Nase ist echt

Debbie Gibson: Meine Nase ist echt

15.12.2007 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Debbie Gibson hat sich doch nicht ihre Nase korrigieren lassen.

Die Sängerin wies dementsprechende Gerüchte jetzt vehement zurück. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Debbie bestürzt: "Wenn ich mich nach rechts drehe, hat sie einen Knubbel. Wenn ich mich nach links drehe, sie sie aus wie ein Haken. Ich bin mit meiner Nase aber zufrieden." Dennoch betonte Gibson zugleich, sie würde sich für die Schönheit nie unters Messer legen: "Ich habe eine Riesenangst vor Ops. In Los Angeles haben alle die gleiche Nase. Ich finde es toll, dass ich nicht wie alle anderen Mädchen aussehe."

Debbie Gibson ist übrigens aus den späten Achtzigern bekannt. Einer ihrer Hits ist "Shake Your Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen