Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Hat er den Alarm im Hotel ausgelöst?

Owen Wilson: Hat er den Alarm im Hotel ausgelöst?

23.03.2018 - 17:30 Uhr

New York - Owen Wilson ist angeblich der Grund gewesen, warum ein Hotel in South Beach, Florida, evakuiert wurde.

Der Schauspieler wurde dort nämlich auf ein Date mit einer unbekannten Blondine gesehen. Die beiden haben sich laut der "New York Post" in ein Badezimmer geschlichen, um eine Zigarette zu rauchen - und dabei haben sie den Rauchmeldealarm ausgelöst. Ein Augenzeuge berichtet dem Blatt: "Owen hat den Alarm im Hotel ausgelöst, in dem er eine Zigarette in der Nähe eines Badezimmers geraucht hat. Das gesamte Hotel wurde evakuiert." Wilson selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert.

Übrigens: Wer die unbekannte Dame war, mit der Owen Wilson im Hotel ein Date hatte, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen