Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Erster Auftritt nach dem Tod ihrer Mutter

Stefanie Hertel: Erster Auftritt nach dem Tod ihrer Mutter

18.12.2017 - 17:00 Uhr

Nordhausen - Letzte Woche (14.12.) hat Stefanie Hertel ihre Mutter beerdigt, schon stand sie beim Musical "Vom Geist der Weihnacht" im thüringischen Nordhausen auf der Bühne.

Auch ihre Tochter Johanna spielt in dem Stück mit. Wie sie die Show erlebte, das verriet Stefanie gegenüber der "Bild". Sie sagte: "Dieser Auftritt war natürlich sehr emotional für Johanna und mich. Aber die Kollegen und das Publikum haben uns mit viel Herzlichkeit durch die Vorstellung getragen. Es ist überwältigend zu erleben, wie viel Anteilnahme wir spüren dürfen. Das zeigt uns, wie sehr meine Mama geschätzt wurde. Das ist für uns alle sehr tröstlich."

Stefanie spielt in dem Musical übrigens den Weihnachtsengel. Hier die restlichen Termine im Nordhausen:

20.12., 19.30 Uhr
22.12., 19.30 Uhr
23.12., 15 und 19.30 Uhr
25.12., 18 Uhr
26.12., 18 Uhr

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen