Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Dreharbeiten schlagen ihm auf den Magen

Owen Wilson: Dreharbeiten schlagen ihm auf den Magen

11.07.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Owen Wilson hat sich beim Dreh seines letzten Films "You, Me And Dupree" ständig übergeben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lag das aber nicht an einer Magen-Darm-Erkrankung, sondern an seiner Rolle. Wilson spielte nämlich eine Figur, die laut Drehbuch ständig in Milch getunkte Hühnchenflügel isst. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich hatte einen Eimer neben mir, so dass ich nach jeder Aufnahme würgen konnte."

Wann "Ich, Du und der Andere" (Originaltitel: "You, Me And Dupree") in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. Die Hauptrollen übernahmen aber Kate Hudson, Michael Douglas, Owen Wilson und Matt Dillon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen